EDELSTOFF
/

justforthebeeraftertheshow

 

EDELSTOFF rockt!  

    ... weil wir nicht anders können.


2009…eine laue Sommernacht, ein heimeliges Lagerfeuer und, wie sollte es auch anders sein, das obligatorische Bierchen! „Irgendwas fehlt!“ dachten sich Micha (Gesang & Gitarre) und Ferry (Gitarre). Klar!…gute Musik und ...BÄM… EDELSTOFF war geboren!

Da es im Freundeskreis nicht an Musikern mangelt, wurde Edelstoff schnell durch Ralf (Schlagzeug), Thomas (Bass) und Christin (Gesang & Keys/Akkordeon) komplettiert.  Um kleine musikalische und soundtechnische Ausfälle möglichst effektiv zu vertuschen, musste ein Soundtechniker her. Dankbares Opfer hierfür war unser Martin (Sound) - DANKE und "Aaargh, ich hör mich nicht!". In dieser Besetzung rockte EDELSTOFF über Jahre zahlreiche Konzerte und geniale Partyabende.

Nachdem man ja bekanntlich Reisende (leider) nicht aufhalten kann, verließen  Ferry und Micha nach vielen Jahren die Band. Mit Ingo (Gitarre) und Frais (Gesang & Gitarre) hat EDELSTOFF jedoch würdige Nachfolger gefunden ...

denn ihr wisst ja…THE SHOW MUST GO ON ...just for the beer...ähm ja, und so weiter ;-)!